catal82 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo einer unserer Terminalserver bringt seit neusten folgende Fehlermeldung. $(SPOOL2DRIVERSPACE)HPW5hei.hlp konnte nicht gefunden werden. Es handelt sich dabei um eine hilfedatei. Ich kann mir nicht erklären warum die verschwunden ist. Aber wo bekomme ich diese Datei denn wieder her? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo catal82, die Hilfedatei deutet ganz stark auf einen HP Drucker hin. Eine Neuinstallation des Druckertreibers sollte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, da hat XP-Fan recht. Bei HP Fehlern habe ich sehr gute Erfahrung mit dem HP-Live-Chat gemacht, schnell und kompetent. Kontakt zu HP - Chatten Sie mit einem Online- Supportmitarbeiter nach dem Kauf MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.