Maverick1977 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Halli Hallo! Ist jetzt nicht gerade Windows spezifisches Problem. Sorry... Ich verwende das Word 2003. Ich habe eben eine Datei abgespeichert und sie geschlossen. Mir ist aber ein Fehler unterlaufen, ich müsste dringend zu einer alten Version zurückkehren (also vor der letzten Abspeicherung). Ist das möglich? Klar, ich mache immer Sicherungen, aber diesmal nützt mir das nichts. Gibt es eine Möglichkeit? danke, Christoph. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Christoph, hast da das Dokument lokal abgespeichert oder im Netzwerk ? Schattenkopien im Einsatz ? Zitieren
Maverick1977 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo! Ich habe es "lokal" abgespeichert. Sicherungskopien automatisch erstellen lassen, falls du das meinst, das habe ich nicht eingestellt. Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Dann ist die Datei überschrieben. IMHO gibt es da keine mir bekannte Möglichkeit :( grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.