NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 mann mann mann, ich dachte ich hätte die voll vergeigt, hab aber dann doch noch 880 Punkte geschafft...:) Insgesamt warens 42 Fragen, davon 4 Simulationen, die gleich alle am Anfang der Prüfung kamen (Ich dachte die ganze prüfung würde nur aus Sims bestehen!! :shock: ) 2 Sims waren ziemlich ähnlich (Benutzer kopieren und anlegen), die anderen beiden eigentlich auch (Berechtigungen) Eine von den Sims hatte ich bestimmt falsch, da war so eine versteckte Nachricht beim kopieren eines User accounts: "The new user account must have the same values as Amy Rusko. Some attributes of Amys Account are not visible in Active Directory Users and Computers" Was soll das heissen? Wo hätte ich noch nachschauen müssen? Eine Frage hab ich komplett aussen vorgelassen,. da ging es um zuordnen von VB Befehlen in einem VBScript, und ich hab mein Lebtag noch nie was mit VB gemacht... Trotzdem bin ich erleichtert, jetzt erstmal schön party machen heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi, na da gratulier ich doch mal als erster! Herzlichen Glückwunsch!! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi! Glückwunsch auch von mir! Dann feiere mal schön. Ist auch praktischer weise auch Freitag:) gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi! von meiner seite auch herzlichen glückwunsch! viel spass beim feiern!!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, Glückwunsch auch von mir. Ich habe diesen Weg noch vor mir. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.