constref 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich möchte gerne in der Arbeit einen Canon-Scanner unter Windows 2000 installieren. Der Rechner ist in der Domäne angemeldet und ich bin Administrator. Leider funktioniert die Installation sowohl unter dem lokalen Administrator-Account, als auch als Domänen-Administrator nicht. Es kommt immer: "Zugriff verweigert", nachdem ich den Ordner mit der .inf-Datei ausgewählt habe. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, ich habe auch einen Canon Scanner und habe einfach die setup.exe ausgeführt und anschießend funktionierte dieser. Ich mußte garkeine ini Datei auswählen. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo, ich habe auch einen Canon Scanner und habe einfach die setup.exe ausgeführt und anschießend funktionierte dieser. Ich mußte garkeine ini Datei auswählen. Gruß nightwatcher Das habe ich zuerst auch gemacht, dass Resultat war aber das gleiche. Zuerst habe ich die CD eingelegt und die Software mit AutoRun installieren lassen. Nach dem Neustart soll man dann das USB-Kabel einstöpseln, der Scanner wird erkannt und die Treiber installiert. Das funktionierte nicht, deswegen habe ich es danach nochmal "zu Fuß" versucht. Noch weitere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.