Luk 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 hallo alle, gibt es ein tool mit dem ich alle vorhandene/verschiedene hp Drucker treiber auf einem rechner löschen kann? damit meine ich nicht nur treiber sonderen auch jegliche registry-einträge. Vielen Dank im Voraus Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Wofür soll das gut sein? Welche Geräte sind denn installiert? Ist das ein HP Rechner? Zählt dann der Chipsatz auch als HP-Treiber weil HP draufklebt? imho gibt es lediglich Routinen zur deinstallation einzelner Geräte (bspw. Drucker). Die sind aber wie du vermutlich bemerkt hast i.d.R. nicht sehr sauber. Löschen also bspw. nicht die Treiberdateien im drivers Ordner... Zitieren
Luk 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 sorry, ich meinte die Druckertreiber... Ich möchte ledeglich sichergehen, dass alle Druckertreiber gelöscht werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.