n3ro 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi, ich bin auf der Suche nach dem Supervisor Passwort für die RebornCard auf diesen Thread gestoßen -> "Passwörter?!". Doch das dort angegebene Passwort funktioniert leider nicht. Ich habe eine neue RebornCard in meinen Rechner eingebaut. Die Bios-Installtion absgeschlossen und eine Express-Installation durchgeführt. Bei dem Versuch diese Karte nun im Supervisor Modus unter Windows zu Installieren bin ich auf das Problem gestoßen, dass im Handbuch geschrieben steht, dass kein Passwort vergeben ist und ich die Passwort abfrage mit Enter bestätigen kann. Nach dem dieses nicht funktioniert hat, habe ich das Passwort "rebornmax" ausprobiert. Leider mit dem selben Misserfolg. Nun wollte ich fragen ob es vielleicht noch ein anderer Standartpasswort gibt? Die Kartenversion: WOL-XP Max 6.0 So steht es auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Karte. mfg n3ro Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwhg 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, das Passwort ist rebornmax bzw, für die Hardware hardware. mfg fwhg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.