bits 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo allerseits.. Gemäss einem bekannten sollte es möglich sein, ein Windows XP Rechner ohne das Profil neu einrichten zu müssen, in eine neue Domain hinzuzufügen. Lediglich 3 Registry Key's müssten angepasst werden.. Hmm, welche wisst ihr? Mit admt sollte dies ja auch gehn.. Jedoch möchte ich nur mit Regedit dies machen.. Bzw. es nimmt mich wunder ob dies überhaupt möglich ist.. Hoffe jemand kennt einen Trick.. :suspect: Lg Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo bits, würde mich auch interessieren. Ich habe mich zwar damit auch nicht befasst, denke aber mal, daß es so einfach nicht geht. Bei einer Integration in eine Domäne wird ja ein neues Benutzerprofil erstellt welches ja die relevanten Anmeldedaten (Sicherheit) aushandelt. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 moveuser hilft dir. oder auch einfach das Profil kopieren. Von Regkeys habe ich noch nie was gehört. Wie sollte das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Keine Ahnung wie das gehen soll.. Werd denjenigen mal Fragen.. :) Vg Bits und danke nochmals für die Anworten.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Mit dem Tool: ProfWiz sollte es auch möglich machen. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 werds mir mal angucken.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.