Jump to content

70-291 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so hab nun auch die letzte und meiner Meinung nach auch die schwerste MS Prüfung für den MCSA geschafft! Ich hatte zwar nur 764 Punkte, aber bestanden ist bestanden und das beim ersten Mal:p

 

Großes Thema (5-6 Fragen) war der Netzwerkmonitor. Hatte mich eigentich nicht sehr intensiv auf diesen vorbereitet. Die Sims waren einfach. GPO für SUS (Installationszeitpunkt usw.), Sekundäre DNS Zonen, RAS Richtlinen, Statisches Routen, und RIP Protkoll erstellen.

 

Viel Glück denen, dies noch vor sich haben :D

 

Mir reicht der MCSA jetzt erst einmal, ich geh nu Richtung LPI bzw. Cisco.

 

 

Bis dann,

 

Manichan

Link zu diesem Kommentar

Hi u0679,

 

 

jau wenn ich Cisco in Angriff nehme, werde ich berichten. Jetzt mußt Du mir nur noch sagen, was man machen muss, das man in den IHK Prüfungsausschuss kommt:)

 

Hatte dieses Jahr Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration. Die Fragen, die die mir stellten, waren mal so richtig lustig :) Zum Beispiel : Erklären Sie verschiedene Sicherungsverfahren...

 

Sowas muss doch jeder im 1. Lehrjahr wissen....

 

Na ja aber ich wusste leider nicht, dass Software auf das Konto voin immateriellen Gütern gebucht wird :)

 

Deswegen nur 87 %....

 

Aber ich will auch wohl mal son paar tolle Fragen stellen!!

 

Bis denne

 

Manichan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...