boomi 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, habe heute meine erste Prüfung auf dem Weg zum MCSA gemacht und auch bestanden :D Es waren 42 Fragen und 5 Sims viel NTFS Berechtigung und Freigaben sowie Sicherungen und Leistungsprotokolle, also eigendlich alles was man erwartet hat. Was ich nicht erwartet haben war eine Aufgabe wo ich ein Vorhandendes VB Skript fertigstellen musste. Zu den Sims 2 Berechtigungsaufgaben. Kopieren von Uservorlagen. Ändern von Faxnummer bei mehreren gleichzeitig. Erstellen eines Raid 1 und Raid 5 und einstellen eines Sicherungsauftrag. Das war meine erste Prüfung leider bin ich nicht sehr altmodisch und mache die 270 nach der 290 aber viele sagen das wer die 290 besteht auch die 270 besteht. Wollen wir es hoffen aber die erste ist erstmal mit 865 Punkten bestanden. Dann einen schönen rest Freitag den 13, mit hoffendlich wenigen Pannen. Gruß Boomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo boomi, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ist das noch so, dass der Fragentext ausgiebig und lang zu lesen ist? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, da dieses meine erste Prüfung war kann ich leider nicht sagen wie er sonst war ich war angenehm überrascht es war aber eine angenehme länge ich sage mal max 10 Zeilen. Gruß Boomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Eine Prüfung habe ich auch noch nicht abgelegt, aber für meine Fachinformatiker-Prüfung hatten wir damals Prüfungsfragen geübt, die unnormal lang waren. Übertrieben gesagt wusste man am Ende des Textes schon nicht mehr, was am Anfang stand. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 auch von mir herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @Teddy: An den Fragetexten hat sich nicht viel geändert. Die sind immer noch so lang. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo Boomi! Glückwunsch auch von mir! gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter-a 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hi boomi, nochmal Herzlichen Glühwurm, klasse Ergebnis, ich hatte nur! 730 aber egal. Wir sind durch und das allein zählt. Es waren längere Texte aber auch paar wenige kurze Texte, rechnet man die ersten 2 Sätze nicht mit. :p Jetzt ist die 270 ein klacks und die machte mit link oder so, da kommt einiges vor was in Serverprüfung vorkam, Berechtigungen, Datensicherung, Festplatteneinrichtung.... Bis Montag Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Drücke dir die Daumen für die Folgenden, Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.