baghira 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo @ all! Eine Frage: Ich benutzte ganz normal das Internet mit Firefox und ICQ (auf WinXP, SP2). Habe Firefox mit einem Antiviruscheck upgedatet und einige Minuten später brach das Internet in Verbindung mit dem Sound ab. Laufende Programme waren nicht betroffen. Nach dem Start eines Spieles kam eine Sound-Fehlermeldung Das Internet funktioniert weiterhin nicht. Das Status Fenster von der DFÜ-Verbindung ist nach dem Fehler nicht wieder anwählbar, es „flasht“ nur immer kurz auf, lässt sich aber nicht schließen oder die Verbindung trennen bzw. neu anwählen. Hat jemand evt. ne Lösung? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
w0lf 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 sry der thread kann gelöscht werden! diesen hat meine schwester aufgrund meiner inet probs erstellt weil ich das nich mehr konnte hatte dies aber nun in dem thread "verbindungsunterbrechnungen" bei nem freund schon gepostet...sorry...problem besteht aber weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.