Stoni 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Arbeitsspeicher kannst Du zB. mit Memtest prüfen. Findest Du in der letzten Ct oder im Netz. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
w0lf 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab ich die ganze nacht durchlaufen lassen. hat keine fehler gefunden! meint ihr es könnt was helfen wenn ich alle platten formatier anstatt nur c: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 nun, wenn Du die anderen Platten nur als Datenplatten nutzt, würde ich die erst mal nur abziehen. ann nur mit c-Platte booten und schauen ob der Fehler immer noch auftritt. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
w0lf 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 das problem is, dass ich noch auf d: die dokumente und einstellungen habe!die mitbooten? und gucken obs dann klappt und ansonsten ma alles plätten? ansonsten is auf d und e nur daten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.