Voodo 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Einstellung in den GPO`s welche es mir verbieten mich an einem Rechner anzumdelden OHNE Authentifizierung durch den DC. Ich weis es gibt sowas finde die Einstellung nicht. Hab folgendes Problem: Ich melde mich an einem Rechner an und ab. Danach fällt der DC aus und ich kann mich immer noch an dem Rechner anmelden. DAS SOLL VERHINDERT WERDEN... Über über jeden Tip dankbar.. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hi, du suchst "Interactive logon: Number of previous logons to cache (in case domain controller is not available)" unter "Computer Configuration\Windows Settings\Security Settings\Local Policies\Security Options\" den musst du auf 0 stellen, dann ist das Caching deaktiviert. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.