Jump to content

Internetprobleme --> Fehlersuche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit Donnerstag besteht folgendes Problem:

 

Sobald ich utorrent starte dauert es nicht lange und ich werde in jedem browser (internet explorer 6, opera 9 und firefox 1.5) entweder auf special.pwtorrents.net oder torrent.to weitergeleitet, die mir bis dato unbekannt waren, unabhängig davon, welche adresse ich eingebe (ogame.de, hotmail.com, google.de).

 

erst nach schließen des programmes und einem durchlauf, ccleaner und ad-aware personal se funktionert es wieder, auch wenn keine probleme gefunden wurden. bitdefender zeigt auch keine probleme.

 

vielleicht kann mir jemand helfen, da es doch leicht nervig ist.

 

mfg bloody

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

tja es scheint, daß µtorrent sich so finanziert... entweder du lebst damit oder wechselst den p2p client. alles andere wäre eh nicht rechtens und wird meines wissens nach hier nicht supported.

 

oder hast du µtorrent aus ominöser quelle, die um adware ergänzt wurde?

 

Andre

 

PS: Wo Du jetzt aber mit XP Internetprobleme hast, bleibt uns wohl verschlossen ;) (siehe Themenüberschrift)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...