karlheinz99 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, ich habe folgendes Prob. auf einen Win 2k3 Server mit SP1 habe ich David Zehn von Tobit installiert. Soweit alles i. O. Anschliessend auch den Client dazu, dieser installiert gleich McAfee mit, zuerst deinstalliert er mir aber TrendMicro CSS 3.0 automatisch. Nach der Deinstall. von McAfee kann ich aber den Trendmicro Client nicht mehr installieren. Es erscheint ab und an die Datenausführungsverhinderung, wo dann auch das Install. Programm von TrendMicro steht. Ändere ich das, möchte die Datenausführungsverh. einen Neustart und nun kommt es, die Datenauführungsverh. erscheint wieder mit selbigen wie oben beschrieben. Ich vermute nun, dass dies in der GP irgendwo steht, ich finde nur nichts. Übrigens ist dies dann ebenso auf den Arbeitsstationen. Nun habe ich eben auch noch folgendes Prob. Mein Betriebsmaster hängt nun im Netz ohne Virenscan und ebenso eine Workstation. Kann mir in dieser Sache Jemand weiterhelfen? Grüsse Karlheinz (Ganz schön dreist, die Tobitler, bisher war dies immer eine recht gute Software, Fax, Email kleines DM, alles in Einem) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo, ich nutze zwar weder David noch Trendmicro noch McAfee aber ich würde zuerst die Tobit Hotline anklingeln, was die dazu sagen. Schließlich würde ich mich persönlich ziemlich angep.isst fühlen, wenn mein Virenscanner plötzlich zwangsentfernt wird. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.