Finanzamt 73 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo! Je nach Dateityp gibt es bekanntlich (auch) unterschiedliche Eigenschaften-Felder. Weiß jemand, ob (und wenn ja, wo) das eingestellt werden kann? (Ich vermute unter den Shell-Extension-CLSIDs ...?) Aktuell geht es mir darum, die Dateiinfos zu .mp3 - Dateien, die ich unter XP (Rechtsklick auf .Mp3-Datei, Eigenschaften, Tab Dateiinfo, Erweitert) erhalte, auch unter W2K einzustellen. Falls jemand allgemein dazu passende KB-/Technetartikel "vorrätig" hat, wäre ich über entsprechende Links hocherfreut. Dank & Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rew 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bist du bei dem Thema weiter gekommen? Suche die Möglichkeit solche "Tags" oder wie man auch immer sie nennt allgemein für Dateien bei uns im System hinzuzufügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Moin, bitte keine Uralt-Theads fortsetzen! (Die Forensoftware weist nicht ohne Grund darauf hin.) Welches Ziel verfolgst du mit den Tags? Beschreibe bitte das Szenario. Die Explorer-Möglichkeiten sind u.U. nicht dafür geeignet. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.