tneub 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Rechner nicht mehr rechts unten die Symbole der gestarteten Programme an. Nur noch das symbol für das Netzwerk ist da. Weiterhin nimmt die CSRSS.Exe eine ralativ hohen Prozessorauslastung zur Folge, sobald ich die Maus bewege. (0% ohne Mausbewegung- ca. 60 % mit schneller Mausbewegung) Spyware tools und Virenscanner habe ich schon drüber laufen lasse. Das einzige, was im Logbuch als Fehler steht ist ein Dienst namens mtrRate der nicht gestartet werden konnte. Dies ist aber meiner Meinung nach schon lange so. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hast Quicken installiert? Mal deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Quicken ist schon etwa 2 Jahre installiert. wird aber nicht genutzt. Die Symbole hab ich jetzt wieder. Das WLAN-Monitor-Tool hatte sich verabschiedet und scheinbar alle anderen Symbole mit aufgehalten. Die CSRSS.exe ist bei mir aber trotzdem noch ein großer Ressourcenfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.