ddimkeit 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Leute, ich habe einen neune WLan Router von der Telekom bekommen dort habe ich WPA-PSK2 Verschlüsselung aktiviert. Auf eine Notebook ist es kein Problem mich zu Verbinden dort steht in den Eigenschaften auch im Feld Datenverschlüsselung WPA-PSK2. Bei dem zweiten Laptop kriege ich keine Verbindung zum Router kriege jedesmall eine Fehlermeldung daß Signal zu schwach ist. Wenn ich in die Eigenschaften der Wlankarte gehe sehe ich áuch keine Nöglichkeit WPA_PSK2 einzustellen. Kann mir da jemand helfen? Mit der WLankarte durfte es doch nicht zusammenhängen ist doch nur ein Softwareproblem oder? Windows ist auf dem neuesten Stand. Benutze auch die WIndows Wlan Software. Gruß an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Vielleicht hilft Dir das weiter ... Das WPA2 (Wi-Fi Protected Access 2)-/WPS IE (Wireless Provisioning Services Information Element)-Update für Windows XP mit Service Pack 2 ist verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.