Joe 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Durch das Auslagern von ELementen habe ich es geschafft, eine Outlook PST-Datei (97er-Dateiformat) auf 2GB zu bringen. Nun kann ich da nichts mehr hinzufügen. Kein Problem dachte ich und legte eine 2003er PST-Datei an. Nun will ich die Elemente aus der alten Datei in die neue überführen mit der Funktion "importieren". Abgesehen davon das Outlook ständig meckert die (alte) Datei wäre voll importiert er keine ELemente. Das einzige was er bislang gemacht hat ist die Top-Level Orderstruktur anzulegen, jedoch ohne Inhalt. Wie schaffe ich es die Elemente einfach und sicher von der alten Datei in die neue zu überführen? zur Info: In dem Archiv sind nur E-Mail-Elemente. Gruss, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn du ne neue 2003er-PST angelegt hast, müsstest du jetzt ja 2 Persönliche Ordner im Outlook sehen. Hier kannst du dann einfach per Drag'n'Drop die Elemente von einem Ordner in den anderen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, evtl. hilft dir das weiter. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-pst-datei-2gb-99926.html MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.