jonny472de 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Forum, habe heute Vista installiert. Nun hab´ ich ein Riesenproblem. Ich kann kaum ein Programm öffen!!! So z.B. das komplette Office. Für mich eine Katastrophe, nicht auf meine E-Mails zugreifen zu können! Keine Ahnung woran das liegt. Yahoo- Messi geht auch nicht. Nix. Muss das irgendwo eingestellt werden? (was ich doch sehr!! hoffe...) Hoffe, es kann mir jemand helfen. 1000 dank im voraus jonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Das liegt daran, dass die Programme Vista kompatibel sein müssen und das sind die nicht darum laufen die Programme auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 welches Office ? eventuell den Kompatibilitätsmodus versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Welches Built von Vista und wie viel Ram ist im System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.