s.weinschenck 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Leute, ich habe bei mir auf einem W2k Server den SUS auf WSUS SP1 upgedatet. Nun sehe ich auch den ersten Client und die Synchronisation ist auch abgeschlossen. Ich wollte dann auch fleißig Office 2003 Patches freigeben und...? Das einzige was ich gefunden habe, war ein update für Office XP unter Win XP. Frage: Wie binde ich die Office2003 Updates in den WSUS ein oder wo finde ich die im WSUS? TX im voraus s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo, Du musst im WSUS unter 'Optionen' -> 'Synchronisierungsoptionen' -> 'Produkte und Klassifizierungen' den Download der Office-Updates aktivieren. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ...wer lesen macht tut hat viele Vorteile... ;=))) Dankeschön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.