Jian 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Morgen, gibt es für die o. g. Prüfungen gute Bücher zur Vorbereitung? Natürlich in Deutsch, da ich die Prüfungen auch in Deutsch mache. Ich habe bei MS-Press gesucht, aber nichts passendes gefunden. Was habt Ihr genutzt? Bin für jeden Tipp dankbar. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo zur 298 kenn ich nur das von nicole laue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 schau doch einfach bei Amazon da findet man doch einige Bücher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Als grüne MS Bücher gibt es die meines Wissens nach nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Richtig, zur 298 gibts von MSPress nur das englische Self-Paced-Training-Kit, für die 285 gibts von MSPress gar kein Buch. Da nimmt man das für die 284 und schaut sich hier um. Für die 285 ist dabei insbesondere der Bereich "Planning and Architecture" interessant. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich danke Euch für eure Tipps. Werde mir das Buch von N. Laue mal zu Gemüde führen. schau doch einfach bei Amazon da findet man doch einige Bücher! Ist schon klar, dass man da welche findet, aber ich kenne die Qualität der Bücher nicht. Da hier MCSEler unterwegs sind, ist es interssant zu wissen, wie sie sich vorbereitet haben. Werde aber nochmal bei Amazon vorbeisurfen. Einen sonnigen Feierabend Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.