BP164 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, ich habe hier ein kleines Problem bei einem W2k-AD-Server mit der RAS-Verwaltung. Da ich den Server nicht installiert bzw. eingerichtet habe und diese Person nicht greifbar ist, frage ich nun Euch :). Also wenn ich als AD-Admin die RAS-Verwaltung öffne und mit der rechten Maustaste auf den RAS-Server klicke dann sollte doch eigentlich "Routing und RAS konfigurieren und aktivieren" bzw. "Routing und RAS deaktivieren" dastehen, richtig ? Bei mir steht nur das, was man auf den Screenshots sieht. Wenn ich auf Eigenschaften klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berichtigungen die Eigenschaften anzusehen." Ich würde den RAS-Server gern vorrübergehend aktivieren ... Wie kann ich nun tun ?? Der Admin ist in allen Gruppen und sollte demnach ja genügend Rechte haben, oder ?? BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Läuft auch der Dienst Routing und RAS? Läuft der Dienst Remote Registrierung? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, vielen Dank !! Es tut ! Der Dienst "Routing & RAS" lief, "Remote Registrierung" lief nicht ... Super ! BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.