thevoice 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, ich würde gerne wissen ob es in der CCNP-Prüfung auch Simulationen/Labs gibt (wie beim CCNA), bei denen man seine Praxistauglichkeit beweisen muss? Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Es sind 4 Pruefungen die du ablegen musst, und ja, da gibts Simulationen. CCNP-Career Certifications & Paths - Cisco Systems EDIT: Schau mal in dem Post "CCNP Updates" von Fu, da stehen weitere Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
thevoice 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, dass es 4 Prüfungen sind, das weiss ich. Ich würde gerne wissen ob es in der BCMSN Sims/Labs gibt? Danke Es sind 4 Pruefungen die du ablegen musst, und ja, da gibts Simulationen. CCNP-Career Certifications & Paths - Cisco Systems EDIT: Schau mal in dem Post "CCNP Updates" von Fu, da stehen weitere Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, in allen CCNA und CCNP Prüfungen sind Labs. Zwischen ein oder drei ungefähr. Das ist unterschiedlich. Es gibt auch sogenannte Szenarien, die dann ausgewertet werden sollen. Das ist keine Simulation, aber es sind zusammenhängende Aufgaben zu einer Beschreibung. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
thevoice 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.