Stefan_St 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo! Ich suche eine Lerngruppe zwischen Vechta und Oldenburg. Da ich viel pendle wäre alles dazwischen in Ordnung. Ich selber wohne in Vechta und würde auch die Örtlichkeit stellen können. Ich würde gerne so schnell wie möglich beginnen um endlich in Gang zu kommen. Mein Ziel vorerst ist der MCSA, habe mir aber noch keinen Zeitplan zurecht gelegt. Bei Interesse einfach eine E-Mail oder PM an mich. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo! Sitze in Bremen Nord - Hardware ist ebenfalls vorhanden. Vechta - HB ist ja nicht so schlimm weit auseinander .. Melde dich mal bei mir! ICQ: 208455595 mail: subby[a t]substyle.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
placebo22 10 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo, ich komme aus Rehden, 12 Km hinter Diepholz und hätte ebenfalls Interesse an der Lerngruppe! Mache nächstes Jahr meine Server-Prüfungen 290-291. Vorher noch die 270 und ich habe den MCSA. Also wenn Ihr euch noch treffen wollt, schreibt mich an. placebo22@aol.com Gruß placebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.