babuni 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo! könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben, welches tool ich verwenden soll. hab jetzt schon einige ausprobiert aber bis jetzt noch kein positives ergebnis gesehen. such ein programm, das mir die isdn verbindung nach 30 min leelauf automatisch auflegt. (Bei den Modem Eigenschaften ist die Funktion "Trennen nach Leerlauf von ... Minute" deaktiviert.) Windows NT 4.0 Terminal-Server AVM C2 Kontroller ISDN danke für eure hilfe.! lg Babapapa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Jetzt mal so aus interesse warum willst du das machen? Wenn du weg gehst, dann kannste auch ausmachen dann brauch es doch nicht noch weiter laufen wenn du keine Flat hast! Ich meine man kann sich das Leben auch echt schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, es wird schon seinen Zweck haben, dass er nach so einem Programm sucht. Schau dir mal SlimDUNWatchdog an, es könnte dir weiter helfen. ->SlimSoft - SlimClean - Tool zur Suche nach Datenmüll Zitieren Link zu diesem Kommentar
babuni 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 soso.... es handelt sich um einen terminalserver mit 4 ISDN Leitungen. ab und an kommts vor, dass ein user vergißt aufzulegen und dann läuft die verbindung übers wochenende und es kommen dann rechnungen ins haus die unnötig sind. das soll jetzt unterbunden werden lg Bab Zitieren Link zu diesem Kommentar
babuni 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, es wird schon seinen Zweck haben, dass er nach so einem Programm sucht. Schau dir mal SlimDUNWatchdog an, es könnte dir weiter helfen. ->SlimSoft - SlimClean - Tool zur Suche nach Datenmüll funktioniert nur unter 98 ME aber nicht für NT 4. schade aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 funktioniert nur unter 98 ME aber nicht für NT 4. schade aber trotzdem danke Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es unter NT4 nicht läuft.;) Hab zum Beispiel, ein Datenbankprogramm für Druckermaschinen, welches nur unter NT4 und 98 lief (dafür auch ausgelegt war), auf einem XP System zum laufen gebracht und bisher hat es dort auch keine Probleme gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
babuni 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es unter NT4 nicht läuft.;) Hab zum Beispiel, ein Datenbankprogramm für Druckermaschinen, welches nur unter NT4 und 98 lief (dafür auch ausgelegt war), auf einem XP System zum laufen gebracht und bisher hat es dort auch keine Probleme gegeben. toll - vielleicht mit "programm ausführen unter"? das gibts bei NT leider nicht *gg* will dir damit nicht zu nahe treten ;-) vielleicht find ich ja wonach ich suche. lg bab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 toll - vielleicht mit "programm ausführen unter"? das gibts bei NT leider nicht *gg*will dir damit nicht zu nahe treten ;-) Also du hast das Programm heruntergeladen, konntest es aber nicht installieren, right? No problem, dachte halt da auf der Homepage steht läuft unter 95, 98 und ME, dass man es auch unter NT zum laufen bringen kann.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 gab es da nicht mal die Einstellung unter Erweitert nach Lerrlauf... min Auflegen? oder vertue ich mich da. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
babuni 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 gab es da nicht mal die Einstellung unter Erweitert nach Lerrlauf... min Auflegen?oder vertue ich mich da. Stoni siehe oben: "Trennen nach Leerlauf von ... Minute" deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.