Tron 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo zusammen, ich hab heute morgen um 9.30 Uhr die nächsten Prüfung "70-216" gemacht. Man war das ein Hammer!!! Ich dacht ich bin in einer Linux/Unix Prüfung nur BIND Fragen!!! Voll der ******!!! Aber ich habs geschafft, dank an grizzly999 für seine Hilfe mit der Beantwortung meiner Fragen aus meinem schlechten Buch!!! Als nächstes mach die 70-217, mal sehen ich glaube die wird schön einfach!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hi Zusammen, hab sie auch heute hinter mich gebracht, es eine harte Nuss die geknackt werden will. Bin mal gespannt wie die 70-217 wird. Gruss Make Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo zusammen, @ make Herzlichen Glückwunsch. Viel Glück bei der 70-217!!! Wann wills du sie ablegen. Ich leg sie Ende des Monats ab!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi Tron, habe mir den Prüfungsstoff mal angesehn , denke ich mach sie auch Ende des Monats. Müsste eigentlich von den Inhalten zu schaffen sein. Gruss Make Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ich will ja hier niemandem die Motivation nehmen, aber ich fand die 217 jetzt nicht wirklich viel leichter als die 216... Aber lernen hilft ;) Ich hab ja jetzt auch die 219 vor mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Tron Als nächstes mach die 70-217, mal sehen ich glaube die wird schön einfach!!! Gruß Tron Naja, das diese Prüfung so einfach wird, kann ich mir nicht vorstellen! Meine 217er war die erste, bei der ich Zeitprobleme bekommen habe! Also denn, viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo zusammen, @ McAbflug ich finde den Prüfungsbereich echt einfach!! Außerdem lassen ich mir einen Monat Zeit mit lernen und ich glaube das reicht. Außerdem arbeite ich in der Firma mit dem Active Directory den ganzen Tag!!! Welche Bücher sollte ich mir den noch kaufen oder anschauen!! @ all Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Gratuliere! Aus meiner Sicht hast Du die härteste Prüfung gepackt. Aber vorsicht: so einfach ist die 217 auch nicht! (könnte uncool werden :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi @all, denke mal über einfach oder nicht kann man streiten. Ich werde mich weiterhin auf jede Prüfung so gut vorbereiten wie es geht. Meiner Meinung nach sollte man wirklich keine Prüfung unterschätzen. Naja für die 70-216 hab ich Subnetting gebüffelt wie ein blöder und es kam nicht eine einzige frage vor. Aber was solls bestanden ist eben bestanden. Gruss Make Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo zusammen, @ make, ich hab für die Prüfung 70-216 auch Subnetting gebüffelt wie ein Blöder, ich hatte auch keine einzige Frage dazu!! Dafür genug aus dem Unix/Linux Bereich!! :D @ all, ich mein ja auch nicht das die 70-217 so mal eben zu machen ist. Sondern das ich damit sicher keine Probleme habe werde. Ich arbeite jeden Tag in der Firma damit!! :cool: Aus meiner Sicht haben wir (make und ich) die härteste Prüfung gepackt. :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hightower 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Frage : welches material hast du zum lernen benutzt ? mfg hightower Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo zusammen, @ Hightower, ich hab zum lernen die Bücher von CrashTest benutzt, muss aber dazu sagen, das sie nicht wirklich jetzten Prüfung-Stoff enthalten, des weitern habe ich ein Test-Netz bei mir zu Hause aus 5 Rechnern. Mein zweites Test-Netz ist natürlich die Firma... :D Ich würde mir für die 70-216 die Bücher von addison-wesley Windows 2000 Netzwerk-Infrastruktur Für Examen 70-216; 2., aktualisierte Auflage von Michael Völk / Albert Püll hollen Hier die ISBN 3-8273-2110-7. :cool: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.