pampersrocker 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich habe natürlich auf den Hostname und auf die IP gepingt. Beides erfolgreich. Eventuell müsste ich nochmal die TCP/IP-Protokolle entfernen und versuchen diese dann neuzuinstallieren. Vielleicht klappt das ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wie ist das mit dem Ping von Rechner C auf A. IP geht und Name geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo, doch es funktionierte. Ich habe nochmal versucht den TCP/IP-Stack zureseten. Eine Deinstallation ist unter Windows XP ja nicht mehr möglich. Es hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe den Rechner jetzt neuinstalliert und jetzt funktioniert es ohne Probleme. Schade das es nur mit der "Hammer-oben-drauf"-Methode funktioniert hat, aber es ist zumindest gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.