marysoft 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo, hier arbeiten meine User unter W2K3 SBS mit Office 2000 und Outlook 2003. Alle Nutzer arbeiten mit eingeschränkten Benutzerrechten. Jedesmal, wenn man Office öffnet Word, Excel, etc. kommt Fehler: Der officeassistent ist defekt. Nach einer Rep. Installation von Office 2000 mit Admin Rechten gleiches Problem. Ich denke, daß Office 2000 nicht mit der Rechteverwaltung im AD Directory klar kommt. Was kann man noch tun. G. R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, wie stark hast Du deine Benutzer denn eingeschränkt? Mit der normalen Einschränkung (User in Gruppe Benutzer + ein paar GPO's) funktioniert Office 2000 prima. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
marysoft 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, wie stark hast Du deine Benutzer denn eingeschränkt? Mit der normalen Einschränkung (User in Gruppe Benutzer + ein paar GPO's) funktioniert Office 2000 prima. Andre welche GPO's wären das ...Gruppe Benutzer ja GPO's habe ich nicht eingerichtet. G. R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Also wenn deine Benutzer ganz normale Benutzer im AD sind, macht Office keine Probleme. Kannst Du Office denn als Admin nutzen? Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.