Xanathos 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Die allgemeine Komplettlösung suche ich aber vielmehr die Lösungen für die Erweiterungen wie Wing of War. Ich hänge da gerade an einer Stelle.:( Bitte könnt ihr mir weiter helfen (habe schon gegoogelt):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Off-Topic:Hey ... sind das neue Microsoft Zertifizierungen? :DWing of War ... geht es da gegen Spam und Viren? Fällt das in die Security Schiene?PS: Wenn Du so googlest wie Du im falschen Forum postest .. kein Wunder! ;)siehe oben: MCSE Forum – AllgemeinMCSE Forum: Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE –– Q & A zum Thema Microsoft & Zertifizierungen zu Windows 2000 / XP / 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Off-Topic:Hey ... sind das neue Microsoft Zertifizierungen? :D Wing of War ... geht es da gegen Spam und Viren? Fällt das in die Security Schiene? PS: Wenn Du so googlest wie Du im falschen Forum postest .. kein Wunder! ;) siehe oben: MCSE Forum – Allgemein MCSE Forum: Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE –– Q & A zum Thema Microsoft & Zertifizierungen zu Windows 2000 / XP / 2003. UPS, Allgemein, ich wollte es eigentlich ins Off Topic aber da stand auch ne Warnung drüber. Für Spiele habe ich jetzt nichts gefunden (oder vlt. überlesen *müde*) Bitte verschieben dann weis ich beim nächsten mal Bescheid ;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 moved ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 handelt es sich hierbei um Heroes of Might & Magic 4 ? wenn ja heißt die kiste winds of war und hat wenig mit flügeln zu tun es gelten die selben cheats wie im hauptspiel lösungsbücher wie auch lösungen gibt es keine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 handelt es sich hierbei um Heroes of Might & Magic 4 ? wenn ja heißt die kiste winds of war und hat wenig mit flügeln zu tun es gelten die selben cheats wie im hauptspiel lösungsbücher wie auch lösungen gibt es keine Jawohl und um die beiden Erweiterungen. Lösungen für das HQ (Hauptspiel) habe ich im Netzt gefunden nur für die beiden Erweiterungen leider nicht. Daher habe ich mir mit einem Cheat helfen müssen, zwar hat man immer ein schönes Aufgabelog. Aber das nützt einem nix wenn man wie z.B. in The Gathering Storm, keine Zombies findet um die Trolle zu einem kleinem Mahl ein zu laden. Daher komme ich auch nicht in die Todenkultstadt rein oder werde ich da irgendwie anders Mitglied? :) Grüße und THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 selber spielen, tu ich das net- sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.