dan2511 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hi, folgendes... wenn ich meinen firefox starte und irgendwas mit xpantyspy in eine suchmaschine einhacke, dann beendet sich firefox. selbes mit adaware... ebenso werden die programme beendet wenn ich die programme versuche zu starten... virus oder nicht? danke mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hi, hört sich nach spyware an. hab damals mit sämtlicher software nicht hinbekommen das teil loszuwerden. spybot bspw. durfte noch fleißig suchen, aber sobald es anfing zu bereinigen wurde der prozess abgeschossen. selbst im abgesicherten modus. Ich hab damals einen Systemwiederherstellungspunkt gewählt an dem das Teil noch nicht drauf war und gut war. Versuch das doch mal. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Weia, wer braucht denn auch XPAntiSpy, is doch eh nur Driss ..... da bin ich der gleichen Meinung wie der gute Michael Fischer: Warum ich XPAntySpy nicht mag. Entweder dem guten Tip vom Operator folgen (falls möglich) oder das System neu und nach Lektüre von Michaels Kritik bittebitte ohne XPAntiSpy aufsetzen, das vermeidet einige Support Fälle mit den unmöglichsten Symptomen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.