Jump to content

Virus oder nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hört sich nach spyware an. hab damals mit sämtlicher software nicht hinbekommen das teil loszuwerden. spybot bspw. durfte noch fleißig suchen, aber sobald es anfing zu bereinigen wurde der prozess abgeschossen. selbst im abgesicherten modus.

 

Ich hab damals einen Systemwiederherstellungspunkt gewählt an dem das Teil noch nicht drauf war und gut war. Versuch das doch mal.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Weia, wer braucht denn auch XPAntiSpy, is doch eh nur Driss ..... da bin ich der gleichen Meinung wie der gute Michael Fischer: Warum ich XPAntySpy nicht mag.

 

Entweder dem guten Tip vom Operator folgen (falls möglich) oder das System neu und nach Lektüre von Michaels Kritik bittebitte ohne XPAntiSpy aufsetzen, das vermeidet einige Support Fälle mit den unmöglichsten Symptomen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...