DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo, also ich habe ein problem, ich habe ein notebook, und ich möchte das die PST Datei immer dann wenn es möglich ist auf ein Netzwerk Ordner synchronisiert wird geht das irgendwie? SVen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo DJ-Silver Da gäbe es mehrere Möglichkeiten, z.B. Offlineordner, Batch Datei... Haste noch nen paar Infos? Dann kann ich dir Vieleicht besser Helfen! Soll auf die PST Datei auch zugegriffen werden? Oder soll das nur so als Sicherung dienen? Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, man kann Outlook generell "offline" nutzen! Eine hervorragende Information gibt es hier: http://www.msexchangefaq.de/clients/unterwegs.htm cue und viel Erfolg Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.