GSPSCM 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo ich habe nach umbau meines rechners ( neues board ) w2k neu installiert. alles ging ohne probs bis zum ersten booten. er kommt bis zum w2k bild und der blaue balken geht auch bis zum ende aber dann ist schluss ohne fehlermeldung oder sonstigem. bitte helft mir ich verzweifel bald danke GSPSCM Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Läßt sich der Rechner im abgesicherten Modus hochfahren? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, dieses Problem kenne ich! Es handelt sich wahrscheinlich um einen Hardwarefehler. Im Bootvorgang versucht der Rechner die installierte Hardware zu starten, was er aus irgendeinem Grund nicht kann. Welches OS war vorher auf dem Rechner installiert? Hast Du die Festplatte komplett mit NTFS formatiert, oder läuft da sonst noch was drauf? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.