Maverik²³ 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hey, ich bin neu hier bei euch! Habe gestern mein Prüfung 70-270 bestanden mit 869 Punkten und dachte dann schließe ich mich euch mal an! Es werden noch 3 weitere Prüfungen folgen und eventuell noch eine vierte! Maverik²³ Have a nice day;) Achso wie sind die Prüfungen eigentlich gemeint mit MCP MCSA und MCSE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum MCP! :) Kannst du etwas über die 70-270 sagen? Ich stehe kurz davor, diese zu machen. So ein paar Themen, die vertieft wurden und trickreiche Sachen wären nett zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi! Glückwunsch zur deiner Prüfung! Gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverik²³ 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Was soll ich großartig sagen es kam von allen etwas ran! Und man sollte mit .....dumper üben! Kamen sehr viele Fragen davon vor! Maverik²³ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumeli 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Was soll ich großartig sagen es kam von allen etwas ran! Und man sollte mit .....dumper üben! Kamen sehr viele Fragen davon vor! Maverik²³ hast du evtl. Buch und d.... zum verkauf an. Ich werde das auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Maverik²³, erst mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich werde die Prüfung wohl Ende Dezember ablegen. Wieviele Fragen hattest Du in welcher Zeit? Würdest Du auch sagen, dass ein gutes Windows-Allgemeinwissen reicht, um die Prüfung zu bestehen? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Und man sollte mit .....dumper üben! Maverik²³ Nein sollte man nicht. Und ich hätte dir schon fast gratuliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverik²³ 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hey ich habe nicht nur mit dem Dumper gelernt!!! Mache gerade eine Weiterbildung zum MCSE da haben wir den ganzen Stoff durchgenommen und halt mit den Dumper auch ein par Fragen geübt um uns an die vorgehnsweise zu gewöhnen! Ich hatte 58 Fragen und 2 Stunden Zeit! Nein das Windows allgemeinwissen sollte nicht ausreichen da must du schon ein bischen lernen! MfG Maverik²³ Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Und man sollte mit .....dumper üben! Kamen sehr viele Fragen davon vor! Maverik²³ ...und halt mit den Dumper auch ein par Fragen geübt um uns an die vorgehnsweise zu gewöhnen! Was nu? Das widerspricht sich ein bißchen... die zweite Aussage bekomme ich immer von Leuten, die mit Dumps lernen. "Es geht doch nur darum, sich in die Fragestellungen einzufinden". Dann kann ich MeasureUp oder Transcender machen, die helfen mir auch, mich da reinzufinden, sind aber keine Originalfragen. Aber egal, jedem das Seine. Es sei dir herzlich gegönnt, wie weit du mit nem Dump-MCSE kommst, musst du wissen. Für mich ist das Thema erledigt. Ach nein, noch nicht ganz. Lies mal die Forenregeln. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.