xburner 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo an alle, ich habe folgendes Problem und leider habe ich noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe SafeGuard Easy 4.30 und erhalte vor der eigentlichten Installation der Software die Meldung "Produkt: SafeGuard® Easy Client 4.30.0 -- Fehler 2008. Die Installation hat festgestellt, dass bereits eine andere Anwendung einen Neustart Ihres Computers vorgesehen hat. Sie müssen Ihren Computer neu starten, bevor Sie SafeGuard Easy installieren können." Wisst ihr vielleicht, ob es einen Registry Key o.ä. gibt, wo ein Neustart für eine bestimmte Anwendung eingetragen wird ? Hab den PC (die betroffenen PCs) schon mehrmals neugestartet und der Support von Utimaco konnte mir bis jetzt auch nicht wirklich helfen. Gruss xburner edit: OS = XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hast du alle Microsoft Updates und Patches installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xburner 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Das System ist up-2-date. SP2 ist drauf und 10 Patches habe ich gerade noch über Windows Update nachinstalliert... gleiches Problem. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, ich hatte neulich ein wohl ähnliches Phänomenen mit dem AntiVirusKit von G DATA. Das Kit war bereits einmal installiert, wurde anscheinend fehlerhaft, unvollständig deinstalliert. Der Support von G DATA empfahl eine Reihe von derc Installation herrührenden Schlüssel in der Registry und Ordner unter c:\Programme zu entfernen. weiter erheilet ich einen AVK-Cleaner. Danach waren die Rechner wieder sauber, die Software erneut installierbar. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
xburner 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Danke, für die Antworten. Hab bis heute noch keine Lösung vom Hersteller-Support. Daher hab ich einfach alle Programme nacheinanander deinstalliert und die Installation von SafeGuard getestet. Nachdem das Programm "HP Wireless Assistent" deinstalliert war hat es funktioniert. :suspect: gruss xburner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.