Gadget 37 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Off-Topic: @Kohn Wir posten ziemlich zeitnahe....:D :cool: Off-Topic:So eine gute zusammenarbeit wünscht man sich eigentlich in allen Lebenslagen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi lefg, nur der vollständigkeitshalber sei noch ein "unsupporteter" Weg genannt, falls /Forceremoval nicht funktioniert: Yusuf`s Directory - Blog - Das Active Directory gewaltsam vom DC entfernen Aber wenn noch nicht einmal /Forceremoval funktionieren würde, würde ich den DC neu installieren und das AD bereinigen. Aber bei einem bin ich mir sicher, dass diese Meldung: Die Active Directory-Datenbank wurde mit Hilfe eines nicht unterstützen Wiederherstellungsvorgangs wiederhergestellt. nicht durch Robocopy kommt oder man hat mit Robocopy die NTDS.DIT von "irgendwo" kopiert, was in der gleiche Liga wie das Imaging wäre :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo Kameraden, ich habe die Axt genommen, den 2DC neu installiert. Ich habe ihn mit ntdsutil metadatacleanup aus dem AD entfernt. Ich danke euch für die Unterstützung. Schönen Abend noch, ich fahre jetzt heim. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.