thymian 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, heute habe ich mein Welcome-Kit (MCP) bekommen. Da es in letzter Zeit einige Post's gab ...was denn aktuell dort enthalten ist... hier ein Liste: - MCP Zertifikat (schweres Papier in schlichtem aber schönem Design; von Bill Gates "unterschrieben"; zum an die Wand hängen ;-) - MCP PIN (Metall mit Magnetverschluß, auch schön gemacht) - Eine MCP Scheckkarte (auch edel gemacht mit Magnetstreifen, Hologramm, Namen, MCP-ID) - Ein "Hallo-Brief", eine Adressliste für MCPs, ein Broschüre über die LOGOs von Microsoft sowie diverse Infos - Ein bischen Werbematerial für MCP's Alles in allem sehr schön gemacht.... Frage: Was kann ich eingentlich mit der "MCP-Scheckkarte" machen, da sie ja einen Magnetstreifen enthält. Geld abheben :D :D :D Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, der Inhalt ist auch der offiziellen MCP-Seite entnehmbar. Es gab mal auf einem Event MCP-Goodies wenn man die Karte dabei hatte, ansonsten ist sie eher ein guter Eiskratzer, auch das Thema wurde bereits öfter behandelt, schau am besten Mal in der Suche. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoW75 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo! Wie lange dauerts eigentlich wirklich,bis man das Paket kriegt ? Es hieß irgendwann mal 8-10 Wochen...meinen MCP hab ich nun schon 14 Wochen (genau wie meine "Mitschüler"),gekriegt hat´s bislang nur einer... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, 4-6 Wochen heisst es offiziell, falls man es dann nicht hat einfach die MCP hotline anrufen und neues anfordern, dann ist es nach ein paar Tagen da. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo!Wie lange dauerts eigentlich wirklich,bis man das Paket kriegt ? Es hieß irgendwann mal 8-10 Wochen...meinen MCP hab ich nun schon 14 Wochen (genau wie meine "Mitschüler"),gekriegt hat´s bislang nur einer... Marco Bei mir 4 Wochen... Nur so am Rande...Du mußt Dich als erstes auf der MCP-Seite anmelden und einen Account erzeugen. Dann mußt Du das Kit explizit anfordern!!!!!!! Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo!Wie lange dauerts eigentlich wirklich,bis man das Paket kriegt ? Es hieß irgendwann mal 8-10 Wochen...meinen MCP hab ich nun schon 14 Wochen (genau wie meine "Mitschüler"),gekriegt hat´s bislang nur einer... Marco Hi, wenn du das Kit schon angefordert hast und es nicht kommt, dann ruf mal bei MS an. Bei mir kam nach 8 Wochen immer noch nix. Ein Anruf hat dann ergeben, dass die Geschichte intern untergegangen war. Meine 4 Pakete mit MCSE/A kamen letzte Woche nach ca. 6 Wochen Wartezeit. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.