WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Und auch kein anderer mehr kommen wird... Das würde ich erst sagen wenn es wirklich 100 % gesichert ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Das würde ich erst sagen wenn es wirklich 100 % gesichert ist ! Isses doch - die Nachfolger vom MCDST sind MCITP: Consumer Support MCITP: Enterprise Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Isses doch - die Nachfolger vom MCDST sind MCITP: Consumer Support MCITP: Enterprise Support Soweit ich weiss sind das noch keine offiziel bestätigen Informationen, sondern lediglich Previews. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Soweit ich weiss sind das noch keine offiziel bestätigen Informationen, sondern lediglich Previews. Ist aber eine logische Entwicklung und IMHO gibts doch schon Upgrade-Kurs-Ideen für nen MCDST zum Enterprise-Telefon-Helper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ist aber eine logische Entwicklung und IMHO gibts doch schon Upgrade-Kurs-Ideen für nen MCDST zum Enterprise-Telefon-Helper Hehe klar, denke auch das es so kommen wird. Aber du hast behauptet es sei 100% sicher und das ist es noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Vielleicht, weil es den MCDST bisher nur in einer Version, und zwar für XP gibt? Richtig Und auch kein anderer mehr kommen wird... Auch damit rechne ich, jedoch denke ich nicht, dass dies bei der Einführung des MCDSTs bereits abzusehen war. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.