rakli 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Vistafreunde, Ich habe auf meinem Vista (Version 6.0 build 5600) den Remote Desktop aktiviert (less secure), kann aber nicht von Windows XP auf den Vista PC zugreifen. :mad: Wo könnte die Ursache liegen ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen remote Programmen, wie VNC, pcANYWHERE, ... ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das wird einfach an Vista liegen ich weiß nicht ob das mit den Unterschiedlichen Betriebsystemen hinhaut! Andere sachen werden auf Vista nicht laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Vistafreunde, Ich habe auf meinem Vista (Version 6.0 build 5600) den Remote Desktop aktiviert (less secure), kann aber nicht von Windows XP auf den Vista PC zugreifen. :mad: Hi, was kommt denn für eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Trendmicro firewall, welche man kostenlos zu vista bekommt, hat den remote desktop geblockt - Anfängerfehler :mad: Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.