tombo70 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, wenn ich den MSCE (egal welchen speziell) einfach mal anpacken möchte - wie geht es denn dann los? Ich möchte versuchen die Sache im Selbststudium zu packen - Kurse, Kosten, Zeit etc. schreckt mich schon ab den "offiziellen" Weg zu gehen. Wie könnte das ablaufen: 1. Entscheidung über die Art des Zertifikats 2. Selbststudium mit Originalunterlagen etc. 3. Anmeldung zur Prüfung und mal schaun was passiert? Was meint Ihr? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bitte hierzu die Suchfunktion benutzen, dazu gibt es bereits unzählige Threads! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tombo70 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ... habs gefunden ... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, 1. Entscheidung über die Art des Zertifikats 2. Selbststudium mit Originalunterlagen etc. 3. Anmeldung zur Prüfung und mal schaun was passiert? Viele Grüße Rrrrrichtig :D Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.