Roidanton00 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 neuer windows xp prof pc trotz 4 s-ata anschlüsse kein raid 1 möglich (asus board) nun legt man mir nah einen software raid 1 mit dynamischen datenträgern einzurivhten. nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe, sieht es wohl eher so aus als das man davon absehen sollte. ich hoffe mit kann einer nen tip geben welcher controller gut und nicht mein portmornai sprengt, empfehlen. es werden 2 x200gb s-ata platten angeschlosen und eine 3 die hotplug fähig sein sollte, also auch einen controller der dies unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Softwareraid geht nicht unter XP .. dazu benötigst Du ein Server OS! Wenn das Bios/Board kein Raid unterstützt bleibt nur ein sep. Raidcontroller. Hotplug dürfte teuer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Von welchem ASUS BOARD reden wir denn hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.