t_bern 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo zusammen, hab einen Kalender unter Outlook 2000 freigegeben und ihn bei mir geöffnet Kann ich in Outlook 2000 den kalender eines anderen Users mir als Favoriten speichern? Habs versucht, doch es funktioniert nicht. Immer wenn ich Outlook schieße u. wieder öffne ist der freigegebene kalender verschwunden. (ps. wir haben Exchange 2003 , nur zur Info) Danke un cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hmmm glaube nicht du musst halt wie du schon sagtest das freigeben und dann bei dir rein tun. Was du machen kannst ist eine Verknüpfung anlegen das wars aber glaube ich auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo, wie kann ich die Verküpfung erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Dazu schaltest du in den Verknüfungsmodus indem du ganz unten links auf den Verknüfungspfeil klickst. Dann steht da auch schon neue Verknüpfung anlegen da kannste dir jetzt alles reinlegen was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.