Pax 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo! Hat jemand Infos zu dieser Prüfung? Ich habe dazu irgendwie nichts gefunden.... :( Und ich soll die machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Servus und Hallo. Ich habe folgendes herausgefunden: Exam 70-501 TS: Windows Server 2003 Hosted Environments, Configuration and Management is set to be in beta testing beginning Oct. 13, with testing ending on the 26th Googlesuche: MCP 70-501 Gruss Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Die sind ja echt super.... • Course 5237: Configuring and Managing Microsoft Windows Server 2003 Hosted Environments - This course is scheduled to be released near the end of 2006 ja nee.... :shock: Ich werd dann wohl einfach mal probieren und schauen ob ich bestehe... hab ja schon ein wenig was mit Microsoft gemacht.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.