-CrX-Garfield 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, ich deaktiviere hin und wieder mein DVD-Laufwerk per GeräteManager. Also Rechtsklick und dann deaktiveren. da ich es immer etwas umständlich find, das übern GeräteMAnager zu machen, dachte ich es gibt vielleicht eine Möglichkeit über die Kommandozeile. Und dann dachte ich, wenn es mir jemand sagen kann, dann die Leute aus diesem Forum :) Gibts da eine Möglichkeit? grüße garfield Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das hier hilft und ich glaube im forum gibts dazu noch einpaar themen die hilfreich sein können.. stichwort devcon Zitieren Link zu diesem Kommentar
-CrX-Garfield 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hehe, schönes Tool... VIELEN Dank für die Hilfe... ist ja sogar ziemlich leicht zu bedienen. grüße garfield Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.