kelte 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, WSUS auf einem WIN 2003 installiert und die Clients von Hand angepasst in den Gruppenrichtlinien so nun hab ich das Problem das von 10 PC's nur 3 an den WSUS gehen Clients sind mit XP SP1 ausgestattet nun hab ich mal an einem PC das SP2 von Hand eingespielt und als Ergebnis hab ich nun unter Arbeitsplatz- Eigenschaften 2 Registerkarten mit Automatische Updates wie kann ich das wieder korrigieren? und wie bekomme ich die anderen Clients an den WSUS Server; ach ja im Netz läuft eine Domainverwaltung Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, wird denn die Gruppenrichtlinie auf allen Clients auch angewandt? Wenn ja, ist es egal ob SP1 oder SP2 nur darunter darfs nicht sein. mfg, Shrek Zitieren
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, eventuell mal den WSUS Update Agent auf den Problemclients installieren. ->http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=43264 Zitieren
kelte 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 und dem doppelten Eintrag? Zitieren
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 und dem doppelten Eintrag? Das mit dem doppelten Eintrag kommt mir in diesem Fall das erste mal vor die Augen. Mal sehen vielleicht finde ich was. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.