woiza 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wahrscheinlich gibts wirklich 2 Stück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c3poct 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 es müssen die GPO's und die Synchronisation des SUS-Servers bearbeitet werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich kann nur wiederholen, was ich bereits geschrieben habe. Genau lesen und dann ist gut. So wie es aussieht gibts eben 2 Sims. Macht ja auch Sinn aus der Sicht von MS. Wenn sich einer vorher informiert und hört, dass in der GPO etwas einzustellen ist und er kriegt dann die andere, fällt er auf die Nase. Zumindest, wenn er nicht nachliest, sondern sich auf das verlässt, was er gehört. Und womit? Mit recht! Bei den DNS-Sims gibts ja auch Variationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter-a 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallöle, die Prüfung möcht ich auch bestehen, geplant im November/Dezember. Hat jemand von euch pdf´s oder andere Unterlagen dazu, keine Braindumps oder so!! Und das how to zum thema Subnetting würd ich gern nehmen. GW den Gewinnern und allen anderen good luck Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
us-tornado 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 es müssen die GPO's und die Synchronisation des SUS-Servers bearbeitet werden !!! Endlich mal einer der mir zustimmt...;;))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Wünsche Dir am 31.10. 06 viel Glück für die Prüfung. Das mußte jetzt schaffen. So viel Subnetting wie wir jetzt uns schon angeschaut haben. Diese sche..., verschi...ene vom N... erstellte Prüfung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 wenn der server10 die Maschine ist, auf der der SUS läuft und diese Maschine auch gepatcht werden soll, dann muss in der SUS-GUI erstmal die syncronisation eingestellt werden und dann per gruppenrichtline natürlich auch der update-client für den server10 konfiguriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.