*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 oh ja 5 minuten terrine - wie einfallsreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Bei mir gibt es nach 19:00: 1 Scheibe Brot mit Kräuterquark 1 Scheibe Brot mit Jagdwurst 1 geviertelte Tomäte mit Gewürzsalz 1 geviertelter Apfel Evebtuell gibt es noch etwas geschnittene Möhre dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jeden tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jeden tag? :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jeden tag? Wenn jetzt auch noch die Getränke rationiert sind, gibts nur 2 Möglichkeiten: Bund oder Knast :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Also, mein Favorit: Schmorgurke Man nehme einen Ring Fleischwurst, enthaüte ihn und schneide ihn in ca 8mm dicke Scheiben (so ungefähr...). Dann nehme man eine Zwiebel und schneide sie in halbe Ringe. Dazu eine große oder zwei kleine Gurke(n), ebenfalls in ca 8mm Scheiben schneiden. Dann nehme man eine Pfanne (besser Wok) und brate die Fleischwurst in ein wenig Soja- oder nativem Olivenöl an. Wenn Fleischwurst von beiden Seiten angebräunt, mit 1/3 - 1/2 Liter Fleischbrühe (Boullion) ablöschen (je nach Menge Feststoffen, jedenfalls soviel, dass später Zwiebeln und Gurken ganz in Flüssigkeit schwimmen). Zwiebeln und Gurkenscheiben rein und garen lassen, bis Gurken weich sind. Guten Appetit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ja nee, wenn er sagt, er isst 2 scheiben brot, etwas obst und gemüse ist das ja okay, aber wenn er jeden tag genau diese zusammenstellung isst.... oweh hier gibts übrigends Schweinerücken mit Senfkrüstchen, Klößen und Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 nachdem ich ja am Dienstag nicht dazu gekommen bin hab ich gestern gekocht Spagetti Aglio Olio ... hmmmm war das lecker aber chön chaf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 jung was gibbet denn heut bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Heute Mittag gab's fränkischen Krustenbraten mit Malzsoße, KaPü und Sauerkraut. Heute abend gibt's: belegte Brote Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 also heute mittag gabs hier nix heute abend gibts djuvec reis mit bifteki Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ich weiss noch nicht was ich mach tendiere zu wurstsalat ... und ner zümpftigen Brotzeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.