ZIMPA 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo zusammen Wir betreiben einen W2k3 Printserver auf dem verschieden Drucker installiert sind. Nun möchten wir das eine Zweigstelle via diesen Printserver auf verschiedene Drucker drucken kann. Wer kann mir da weiterhelfen? Dank & Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie ist die Zweigstelle Angebunden? Vpn? Ras? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Vielleicht hilft Dir mein Howto zum Thema Internet Prnting Protocol auf Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de weiter: Windows Server How-To Guides: Windows als Druckserver mit dem Internet Printing Protocol - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZIMPA 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Zweigstelle läuft über eine Standleitung eines anderen Providers, kein VPN, RAS ect.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Dann schau dir mal an was marka da zusammengetragen hat. @marka: GOIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke für die Blumen! Ist eine anonymisierte Projektdoku... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZIMPA 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bin gerade am lesen ;) Wie sagt man so schön, viele Wege führen nach Rom :cool: Kennt einer einen anderen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Mir ist zumindest bis jetzt kein anderer bekannt. Aber wenn Du einen gefunden hast, poste ihn bitte hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.