Lord Rayden 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Tag Liebe Forenmitglieder, habe hier ein wenig gestöbert und einen alten Beitrag gefunden der genau mein jeziges Problem darstellt. (http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/problem-proxy-anmeldung-ie-34999.html?highlight=proxy+kennwort+nicht+speichern#post208005) Ich wollte mal fragen ob es in 2k3 eine Policy gibt, bzw einen einfacheren Weg dieses Problem zu lösen ohne jede Arbeitsstation anzufassen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Benutzerkonfig - Adm. Vorlagen - Windows Komponenten - Internet Explorer - Kennwörter in AutoVervollständigen können nicht gespeichert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Rayden 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Vielen Dank, hatte ich schon gefunden war mir aber nicht sicher ob das die lösung für mein Problem ist da autovervollständigen nur für die Webseiten zählen (so zu mindest die Erklärung) vielen vielen Dank cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Du musst bei der bescriebenen Lösung auch nicht jede Arbeitsstation anfassen, es sei denn, Du hast die Loginscripte lokal gespeichert. Lege die Reg Datei in eine Netzwerkfreigabe und hinterlege in einem (Im Netzwerk angelegten) Loginscript den Befehl, wie in der Lösung des zitierten Threads genannt. Das Loginscript kannst Du ja per GPO zuweisen. Notfalls geht das auch per AD-Usereigenschaften (Registerkarte "Profil" --> Anmeldescript). <edit>Oh, war mal wieder einer schneller mit tippen...</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Rayden 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Habe mal die Policy aufgesetzt und werde das Ergebnis verfolgen, falls es nicht zum erwarteten Erfolg führt werde ich wol die Regestry editieren müßen. Nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.