Mave21 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und brauche direkt mal eure Hilfe ;) Ich habe Outlook (Office XP) auf unseren Terminalservern (Win 2K3) installiert, ich möchte aber Outlook auf den Terminalservern nur zum senden aus Programmen nutzen (Word und Acrobat Reader). Ich möchte keine Emails abholen können und lediglich senden. Aus diesem Grund möchte ich am liebsten auch nicht das die User extra Outlook öffnen müssen sondern direkt im Word bzw. Acrobat "senden an -> Emailempfänger" nutzen können. Das Problem ist jetzt aber das Outlook das ganze nur in den Postausgang schiebt und nicht direkt sendet wenn Outlook nicht expliziet gestartet wird ! Gibt es eine möglichkeit Outlook dazu bewegen das ganze einfach sofort zu senden ? (Ohne Outlook im Hintergrund geöffnet zu haben) Gruss Mave P.S.(Der Haken "sofort senden bei bestehender Verbindung" ist gesetzt !) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.