alextv01 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo leutz hab n kleines problem wir wollten gerade die festplatte von meinem kumpel in meinen pcanschließen ( win xp is drauf ) er findet dann beim start die festplatte fragt dann sofort nach ob er im abgesichertem modus letzte funktionierende konfiguration oder normal starten soll dann drücken wir auf normal oder halt die anderen ...und keine funktioniert was kann das sein ? im bios ist auch alles richtiog eingestellt gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, welche Größe hat die Festplatte? Ist sie Primary oder Secondary am Controller? Btw: Falsches Subforum.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 sry 80 gb meine festplatte aber auch primary aber secondary auch shcon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Also die Festplatte von deinem Kumpel hängt als einzige Platte in deinem Rechner? Wenn ja, dann kann das mit Windows auch nicht unbedingt gehen, da die Systeme unterschiedliche Hardwarekomponenten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hmmm....ja das kann natürlich sein ..wir habn sie jetzt als slave angeschlossen ...so gehts auch trotzdem danke :) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.